Webteam

Das NA-Berlin Webteam kümmert sich um die gesamte Internet-Nutzung von NA-Berlin, besonders die e-mail-Zugänge und die WWW-Präsenz.

Dies hier sind z.B. unsere neuen Seiten, online gegangen im August 2016. Diese basieren zum ersten Mal auf einem „Web Content Management System“, welches Mehrsprachigkeit unterstützt und es in nächster Zukunft erlaubt, dass die einzelnen Service-Gruppen ihre Inhalte selbst redigieren können.
(und müssen !-))

Direkt nach der Umstellung wird wahrscheinlich noch nicht alles korrekt laufen, — besonders wegen des unterschiedlichen Verhaltens der verschiedenen Browser und Betriebssysteme. Also bitte: meldet uns evtl. Schwierigkeiten mit e-mail.

Zur Zeit finden die Treffen spontan und nach Bedarf statt. Grundlage unserer Arbeit ist das (englisch-sprachige) Konzeptpapier „Internet Usage ..“ aus dem
Download-Bereich.
Jedes interessierte NA-Mitglied kann mitarbeiten, indem es sich an
wendet.